Apple iOS 9.3.2 veröffentlicht

16. Mai 2016 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

iOS 9.3Was kann es an einem Feiertag Schöneres geben als einfach mal das Smartphone oder das Tablet zu aktualisieren? Deshalb können alle mit iPhone oder iPad mal nach einer Softwareaktualisierung suchen, denn Apple iOS 9.3.2 ist heute veröffentlicht worden. iOS 9.3.2 behebt unter anderem Probleme mit der Audioqualität in Verbindung mit Bluetooth-Zubehör und einem iPhone SE, Probleme beim Nachschlagen von Wörterbuchdefinitionen und Probleme für Benutzer der VoiceOver-Stimme Alex, wobei das Gerät beim Lesen von Satzzeichen oder Leerzeichen zu einer anderen Stimme wechselt. Ebenfalls ist das Nutzen des Blaulichtfilters nun bei aktiviertem Energiesparmodus möglich. Zu guter Letzt soll Apple iOS 9.3.2 Probleme bei MDM-Servern beim Installieren von eigenen B2B-App beheben. In diesem Sinne – fröhliches Aktualisieren!


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23565 Artikel geschrieben.