Apple iOS 9.3.2 Public Beta 1 veröffentlicht

8. April 2016 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

iOS 9.3Nach der Finalversion ist vor der Betaversion. Kennt man ja. Seit längerer Zeit gibt es auch öffentliche iOS-Betaversion, die Teilnahme am Programm steht jedem frei. Ich selber habe mich dazu entschlossen, die Betas auf dem iPad „mitzunehmen“, während ich auf dem iPhone auf die aktuelle Releaseversion setze. Keine großartigen Experimente am Produktiv-Smartphone halt. Tja, so lange ist iOS 9.3, beziehungsweise iOS 9.3.1 noch gar nicht auf dem Markt, da legt man gleich eine Betaversion nach, die nun auch allen zur Verfügung steht, die am öffentlichen Betatest teilnehmen.

ios9.3.2

Laut Changelog gibt es keine neuen Funktionen, ich selber konnte ebenfalls nichts erblicken, Apple selber spricht von Stabilitätsverbesserungen. Apple 9.3.2 Public Beta 1 sollte seit gestern Abend über den Punkt Softwareaktualisierung zur Verfügung stehen. Wer die Public Beta von iOS 9.3.x noch nicht nutzt, dies aber tun möchte, startet auf dieser Seite.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23555 Artikel geschrieben.