Apple iOS 9.3.1 veröffentlicht

31. März 2016 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

iOS 9.3Kurz notiert: Knapp 28 MB ist das Update groß, welches sich gerade durch die Leitung auf mein iPhone schlängelt. Apples iOS 9.3.1 soll den nervigen Bug beheben, der in Verbindung mit diversen Apps dafür sorgen konnte, dass beim Klicken auf Links Apps hingen oder komplett abstürzten. Das Update sollte so bei euch allen verfügbar sein. Viele unserer Leser dürften sich nun freuen, denn via Twitter oder Kommentarfunktion meldeten sich doch recht viele, die den Bug nachvollziehen konnten.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23921 Artikel geschrieben.