Apple iOS 8.2 Beta 5 veröffentlicht

2. Februar 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Aus dem Hause Apple kommt die fünfte Beta von iOS 8.2. Registrierte Entwickler und Menschen, deren UDID bei Entwicklern eingetragen ist, können ab sofort das Update over the air installieren. Apple spricht von Bugfixes und Verbesserungen, rein optisch habe ich auf meinem Testgerät für Betas keine Veränderungen feststellen können. In den letzten Betas arbeitete Apple an Verbesserungen im Bereich WatchKit. Übrigens, solltet ihr Betatester sein: hattet ihr mit der letzten Beta auch Probleme mit der Facebook-App? Scheint wieder alles zu funktionieren.

Apple iOS 8.2 Beta 5


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.