Apple iOS 8.1.3 veröffentlicht

27. Januar 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

iPhone_tech

Apple hat heute das mobile Betriebssystem iOS in Version 8.1.3 veröffentlicht. Das Update kann ab sofort über euer iOS-Gerät installiert werden. Apple selber nennt im Changelog lediglich Fehlerkorrekturen und Verbesserungen bei Stabilität und Leistung. Wer etwas besonderes nach dem Update feststellt, der kann sich gerne bei uns melden. Update, folgende Neuerungen: Belegt beim Ausführen eines Updates weniger Speicherplatz. Behebt ein Problem, das verhindert hat, dass einige Nutzer ihr Passwort bei FaceTime und in der Nachrichten-App eingeben können. Behebt ein Problem, durch das Spotlight ab und an keine App-Vorschläge anzeigte (yeah – da war ich betroffen!). Das Update korrigiert weiterhin das Problem, dass ab und an keine Multitasking-Gesten am iPad genutzt werden konnten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.