Apple iOS 7 Beta 3 veröffentlicht

8. Juli 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Apple hat am heutigen Montag iOS 7 Beta 3 zum Test an Entwickler freigegeben. Das Update ist 214 Megabyte groß. Laut Apple kommen in der dritten Beta von iOS 7 neben Perfomance-Verbesserungen und Bugfixes diese Neuerungen zum Einsatz.

IMG_7599

Nutzer der ersten und zweiten Betaversion können sich das aktuelle Update über ihr iPhone installieren, sofern sie über ein offiziell als Entwicklergerät deklariertes Gerät verfügen oder über anderen Weg die iOS 7-Beta aufgespielt haben.

Alle anderen müssen sich noch gedulden, die ISPW-Datei ist bislang nicht zu finden. iOS 7 wurde auf Apples Entwicklerkonferenz WWDC vorgestellt und bringt weitreichenden, nicht nur optische Änderungen mit sich, die ich bereits in zwei Videos besprochen habe. Sollten weitere Überraschungen bekannt werden, dann könnt ihr hier davon lesen oder auch diese in Videoform sehen. Solltet ihr nicht zu den Entwicklern gehören, steht es euch frei, diesen Beitrag zu lesen. In diesem beschreibe ich die Installation von Apples iOS 7 Beta ohne Entwickleraccount.

Sollten euch Neuerungen in der iOS 7 beta 3 auffallen, dann schickt uns eine Mail!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.