Apple iOS 7.1.2 veröffentlicht

30. Juni 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Apple – was erlaube? WM-Spieltag und Serverumzug – und ihr veröffentlicht einfach iOS 7.1.2? Ja, macht ihr. Das Update auf die neuste Version des mobilen Betriebssystems kommt over the air und bringt Verbesserungen für die Stabilität bei iBeacon-Verbindungen mit und behebt ein Sicherheitsproblem im Bereich Mail. Die Sicherheitslücke erlaubte es, dass unter Umständen (zum Beispiel nach einem Jailbreak) Zugriff auf Mail-Anhänge möglich war. (danke Ralph!)

Bildschirmfoto 2014-06-30 um 19.28.07


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.