Apple iOS 7.0.4 veröffentlicht

14. November 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Apple hat heute iOS 7.0.4 veröffentlicht. Laut Changelog behebt dieses Update Probleme bei Anrufen über den Dienst Facetime von Apple. Facetime hatte ein Problem, sodass einige Anrufe nicht korrekt initiiert werden konnten. Weiterhin spricht man nur von Verbesserungen und Bug Fixes. Das Update ist ab sofort für euer iPad oder das iPhone über Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung zu finden.

IMG_8205


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.