Apple iOS 11.2 Beta veröffentlicht

1. November 2017 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

(Update 1.11, 18:15 Uhr: Jetzt auch als Public Beta) Überraschende Betaversion am heutigen Abend. Apple hat die Version 11.2 Beta von iOS für Entwickler zum sofortigen Download freigegeben. Bisher war iOS 11.1 in der Betaversion und hier wird recht zeitnah ein Update auf die finale Version erwartet, die nicht nur neue Emojis mitbringen soll, sondern auch Fehlerbehebungen und Schließen von Sicherheitslücken. Ich gehe jetzt erst einmal das Paket installieren und schaue dann nach großen optischen Neuerungen, die ja doch vorhanden sein könnten. Nutzer einer Apple Watch können somit sicher mal nachschauen, hier dürfte ebenfalls eine aktuelle Beta von watchOS 4.2 warten.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25263 Artikel geschrieben.