Apple iOS 11.0.2 für iPhone und iPad veröffentlicht

3. Oktober 2017 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Apple hat aktuell das mobile Betriebssystem iOS 11.0.2 für iPad und iPhone veröffentlicht. Apple behebt damit das Problem bei iPhone 8 und iPhone 8 Plus, bei dem es knisternde Geräusche beim Telefonieren bei einigen Geräten geben konnte. Des Weiteren will man den Fehler behoben haben, dass manche Fotos in der Foto-App unbeabsichtigt ausgeblendet wurden oder auch Anhänge in S/Mime verschlüsselten E-Mails nicht geöffnet werden konnten. Das Update steht ab sofort zur Verfügung.

(danke Sven!)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25059 Artikel geschrieben.