Apple iOS 10 Public Beta 3 mit neuen Emojis ist da

2. August 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von:

ios 10Kurz notiert: Bereits gestern erschien die Entwickler-Version der iOS 10 Beta. Die vierte Version (Entwickler sind bei 4, Public ist 3) bringt den Nutzern einen Infoscreen mit, der das Control Center noch einmal genau erklärt, diverse Tweaks und einen Haufen neuer Emojis. Den Facepalm habe ich irgendwie nicht gefunden, dafür gibt es statt eines Revolvers nun eine Wasserpistole. Nun ja. Während gestern nur Entwickler Zugriff hatten sind nun alle dran, die sich für das öffentliche Betaprogramm bei Apple eingetragen haben – die dritte öffentliche Beta von iOS 10 wird gerade verteilt. Falls ihr an der Beta von Apple iOS 10 bzw. Mac OS Sierra teilnehmen möchtet, findet ihr alle weiteren Informationen direkt bei Apple. Hier könnt ihr euch anmelden, um die Downloads direkt zu erhalten.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25724 Artikel geschrieben.