Apple iOS 10 Beta 2 veröffentlicht

5. Juli 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

ios 10Solltet ihr Zugriff auf einen Entwickler-Account bei Apple haben oder ein bei einem Entwickler eingetragenes Gerät euer Eigen nennen, dann darf ab sofort wieder auf eigene Gefahr getestet werden. Apple hat am heutigen Dienstag die zweite Beta von iOS 10 veröffentlicht, dem neuen System, welches im September 2016 final erscheinen wird. Die Neuerungen der ersten Betaversion haben wir bereits in Text und Bild in diesem Beitrag niedergeschrieben, bei nennenswerten Neuerungen werden wir auch zur zweiten Beta die Neuerungen zusammentragen. Ein Changelog fehlte zum Zeitpunkt dieses Beitrages noch. Noch in diesem Monat will Apple eine öffentliche Beta von iOS 10 für interessierte Nutzer zur Verfügung stellen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23918 Artikel geschrieben.