Apple iOS 10.2 Public Beta erschienen

8. November 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

ios 10Nach der Beta für die Entwickler folgt die zweite Version für alle Teilnehmer am freiwilligen Betaprogramm. iOS 10.2 Beta für iPhone, iPod touch und das iPad ist da. Die Änderungen fallen nicht so groß aus wie in der Vorversion, stattdessen schleift man hier und da rund. Nutzer in den USA haben die neue TV-App im Angebot, während hierzulande nur Performance-Verbesserungen und Fixes unter der Haube zu finden sind sowie neue iPhone 7-Wallpaper und ein Schwung neuer Emojis. Wer noch nicht in der Beta ist, sich hierfür aber anmelden möchte, kann dies auf dieser Seite erledigen. Solltet ihr aber nur ein Produktivgerät haben, so bietet es sich an, nur auf dem finalen Strang zu bleiben. Während ich Apps gerne in der Beta teste, sehe ich bei Betriebssystemen immer davon auf meinen Hauptgeräten ab – egal ob Windows, Android, macOS oder auch iOS.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22940 Artikel geschrieben.