Apple iOS 10.1 Beta 5 für das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus veröffentlicht

20. Oktober 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

ios 10Ein aktuelles Beta-Update bekommen alle Teilnehmer am öffentlichen Beta-Programm von Apple. Apple verteilt gerade iOS 10.1 Beta 5 für das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus, andere Geräte bleiben bislang bei mir still. Mit dem Erscheinen von iOS 10.1 ist seitens Apple geplant, das Feature für die Tiefenschärfe beim iPhone scharfzuschalten, diese Funktion finden Nutzer auch bereits seit der ersten Beta vor. Ein paar Beispielbilder haben wir bereits in diesem Beitrag veröffentlicht. Wer noch nicht in der öffentlichen Beta ist, sich hierfür aber anmelden möchte, kann dies auf dieser Seite erledigen. Die jeweiligen Update-News kann man hier bei Apple einsehen, neben iOS 10.1 Beta 5 ist auch macOS Sierra 10.12.1 beta 5 und watchOS 3.1 beta 3 erschienen.

apple-iphone-airpod-watch5

(danke Thomas!)


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23568 Artikel geschrieben.