Apple iOS 10.0.2 veröffentlicht

23. September 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

ios 10Kurz notiert: Apple hat ein Bugfix-Update für das iPhone und das iPad veröffentlicht. Laut Apple verbessert iOS 10.0.2 die Stabilität des iPhone oder iPad und behebt Fehler. Hier nennt man das Problem, das bei manchen Nutzern bei der Aktivierung der iCloud-Fotomediathek die App „Fotos“ beendet wurde. Auch wird ein zeitweiliges Problem mit den Lightning-Audiosteuerungen für Kopfhörer behoben. In diesem Sinne, Feuer frei!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.