Apple iMac Pro: Bestellbar ab dem 14.12

12. Dezember 2017 Kategorie: Apple, geschrieben von:

So halbwegs vorgestellt war er, doch es gab kein konkretes Datum für Apples iMac Pro. Dem iMac, mit dem sich Apple an professionelle Kreative richten will. Nun steht der Termin, ab dem 14. Dezember kann bestellt werden, so die jetzige Information aus dem Apple Store in den USA. Die deutsche Produktseite schweigt sich zur Zeit noch aus, aber auch hier dürfte dann sicherlich bald nachgelegt werden. Der Apple iMac Pro hat einen 27 Zoll großen 5K-Bildschirm und soll durch eine spezielle Kühlleistung besonders leise sein. Apple spricht von Konfigurationen bis zu 18-Kern-Xeon-Prozessoren, AMD Radeon Vega mit HBM-Speicher bis zu 16 GB VRAM, bis zu 4 Terabyte 3GBS SSDs und bis zu 128 GB ECC-Speicher. Ab 5.000 Dollar sind Kreative dabei. (Update: Ab dem 14.12 auch in Deutschland)


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25737 Artikel geschrieben.