Apple iBooks Store: „Düsterbruch“ von Eva Almstädt – kurze Zeit kostenlos

27. Dezember 2016 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Momentan gibt es viel auf die Ohren. Wir berichteten hier über die Sonderangebote von Spotify und Google Play Musik, aber auch über ein Mixtape der Beginner und ein kostenloses Hörspiel mit Sherlock Holmes. Aber auch Leseratten können etwas abstauben. Zwischen dem 27. Dezember und dem 29. Dezember 2016 stellt das iBooks Store-Team gemeinsam mit Bastei Entertainment den Nordsee-Krimi „Düsterbruch“ von Eva Almstädt für drei Tage kostenlos zur Verfügung.


Apple iBooks Store:

Eva Almstädt ist eine recht bekannte Bestsellerautorin und ihr jahreszeitlich passendes Buch aus dem beliebten Genre „Nordseekrimi“ wird für den Zeitraum der Aktion kostenlos im iBooks Store angeboten. 320 Seiten hat der Spaß, der bereits 2011 erschien. Mittlerweile gibt es 12 Teile der friesischen Krimireihe. Düsterbruch ist dabei der siebte Fall.

 


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24335 Artikel geschrieben.