Apple gibt Google+ iPhone App frei

19. Juli 2011 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Das wurde auch Zeit, nicht wahr Apple? Hat fast drei Wochen gedauert bis es Apple geschafft hat, die iPhone App für Google+ freizugeben. Ich selber kann es leider nicht testen, denn ich bin bekanntlich Android-Nutzer, der geneigte iPhone-Besitzer kann sich allerdings hier die Google+ iPhone App laden. Kann man sicherlich auch im kleinen Modus auf dem iPad 2 nutzen, (ne, kann man nicht) allerdings würde mich eine native iPad-App auch freuen 🙂 Ab jetzt können also alle Google+-Nutzer den Huddle nutzen, damit dürfte zumindest für mich der absolute SMS-Killer gefunden sein. Danke Casi!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.