-Anzeige-

Apple Event: Stream ab 19:00 Uhr deutscher Zeit

27. Oktober 2016 Kategorie: Apple, Streaming, geschrieben von: caschy

appleGestern hat Microsoft ordentlich vorgelegt und gezeigt, dass man Kreative für sich gewinnen möchte. Nach der großen Microsoft Show soll die von Apple folgen – wobei man derzeit davon ausgeht, dass es sich „lediglich“ um neue MacBooks handeln könnte. Die sollen es aber in sich haben und beispielsweise mit OLED-Bedienleiste daherkommen – Apple selber hat es ja irgendwie schon verraten. Apple Pay in Deutschland? Wohl auch. Alles andere wird man dann ab 19:00 Uhr deutscher Zeit sehen. Wir werden dieses mal keinen Liveticker veranstalten, stattdessen das Event auch am Bildschirm in den eigenen vier Wänden anschauen und währenddessen und im Nachgang hier alle Informationen aufbereiten – denn es gibt sicherlich genug Leute, die sich eine solche Keynote nicht anschauen wollen.

ApplePaySplashSA@2x.png

Apple streamt den Spaß ins Netz, gegen 19:00 Uhr deutscher Zeit soll es losgehen. Wer einen Apple TV sein Eigen nennt, der kann diesen nutzen, die entsprechende App ist bereits vorbereitet. Auf Apples Eventseite kann man auch zuschauen – entweder mobil oder am Desktop. Laut Apple wird nicht nur macOS unterstützt, auch Windows 10 mit Microsofts Browser Edge steht auf der Kompatibilitätsliste. Wer bis heute Abend den aktuellen (!) VLC-Link findet, kann diesen gerne in die Kommentare werfen, da freuen sich dann sicherlich alle Leser, die keine der oben genannten Optionen haben.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23177 Artikel geschrieben.