Apple Event: Liveticker ab 18:30 Uhr

22. Oktober 2013 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von:

Hallo zusammen! Wenn alles gut gelaufen ist, sollte ich mich gerade in London befinden. Dort findet heute Abend die Europa-Ausgabe des Apple-Events statt. Wie beim letzten Mal, als Apple das iPhone vorstellte, wird es auch dieses Mal einen Liveticker mit Chat-Möglichkeit geben. In diesem werde ich – wenn alles läuft und kein Livestream zu sehen sein sollte, Bilder und Informationen bringen. Sofern ein Livestream zu finden ist, werde ich dort trotzdem kommentieren, schließlich haben wir wie immer auch einen Chat eingebunden. Schaut also ab 18:30 Uhr ruhig rein und seid mit uns dabei. Im Anschluss hoffe ich, euch erste Meinungen zu den Geräten und Hands-on-Material präsentieren zu dürfen. Apple-Uninteressierte sollten ab 19:00 Uhr dieses Blog also meiden 😉

coverGerüchten zufolge wird das iPad der fünften Generation, als auch das neue iPad mini der zweiten Generation vorgestellt. Das iPad mini und das iPad der fünften Generation sollen über Apples Fingerabdruckleser TouchID verfügen. Das iPad mini soll zudem über das Retina-Display verfügen. Ebenfalls denkbar ist die finale Veröffentlichung des MacPro und des Betriebssystems Mavericks. >> Zum Liveticker

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.