Apple Event: Liveticker und Chat auf unserer Event-Seite

9. September 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von:

iPhone klein artikel teaserHeute Abend um 19:00 Uhr deutscher Zeit ist es soweit, Apple präsentiert allerlei neue Hardware. Ein großes Event, hat man doch eine größere Location für mehr Menschen und mehr Hardware am Start. Losgehen soll es um 10:00 Uhr Ortszeit in San Francisco, auch wir werden schauen, was Apple so Neues bringt, vermutet werden die neuen iPhones, ein neues iPad Pro und natürlich der aktualisierte Apple TV nebst neuem Betriebssystem. Viel Hardware also, über die es zu berichten gibt.

Wer darüber diskutieren will, der kann vor dem Eventbeginn – also circa ab 18:30 Uhr deutscher Zeit auch auf unserer Eventseite aufschlagen, ich habe wie bei diversen Events wieder einen Ticker im Einsatz und natürlich einen Chat, über den ihr euch mit anderen austauschen könnt. In diesem Sinne – wir sehen uns.

iPhone_tech

Wer sich nicht mit anderen austauschen will, der kann auch live und alleine schauen: Offiziell kann der Spaß auf iPhone, iPad oder iPod touch in Safari geschaut werden, alternativ gibt es natürlich den Kanal auf Apple TV, zudem wird erstmalig offiziell Microsoft Edge auf Windows 10 unterstützt. Wie in den letzten Jahren wird es sicherlich Mittel und Wege geben, das Apple Event auf anderen Playern zu verfolgen, bei Verfügbarkeit reichen wir die Stream-Adresse weiter.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.