Apple: Event angeblich am 15. März

2. Februar 2016 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Apple_logo_black.svgEin neues iPad Air, ein kleineres iPhone (4 Zoll iPhone 5se) und ein paar neue Armbänder für die Apple Watch? Sollen am 15. März 2016 von Apple vorgestellt werden, wie US-Medien mit „eigenen“ Quellen momentan unabhängig voneinander berichten. Das iPhone 5se wurde schon des Öfteren genannt, eine kleine Ausgabe mit kräftigem A9-Chip, welches offenbar die Wünsche nach einem kleineren iOS-Gerät befriedigen soll. Gerade auf ein neues iPad Air schauen viele gespannt, ist die Vorstellung des iPad Air 2 doch schon eine Weile her – hier werden derzeit unter anderem beim kommenden iPad Air 3 ein neuer Smart Connector, ein rückseitiger Blitz und verbesserte Lautsprecher vermutet.

Auch zur Apple Watch soll es was geben – hier soll aber kein neues Modell auftauchen, stattdessen soll der Fokus auf Armbändern und Software liegen. In diesem Sinne – lasst uns mal schauen, ob die Gerüchte der US-Medien stimmen – denn dann würde das Event von Apple zeitgleich mit der CeBIT 2016 stattfinden. Die läuft vom 15. bis zum 18. März in Hannover. Rein interessehalber: Menschen unter unseren Lesern, die sich ein kleineres iPhone mit aktueller Technik wünschen? Bei mir ist es so, dass meine perfekte Kombi das iPhone 6s Plus nebst iPad Air 2 ist – und dies, obwohl ich lange Zeit Fan des iPad mini war…

Apple2015_iPad_iPhone4



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.