Apple Event am 07.03.2012: Apple TV

7. März 2012 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Neben dem neuen iPad wurde auch noch die neue Generation des Apple TVs vorgestellt. Bereits im Vorfeld war klar, dass es sich um ein Gerät handeln muss, welches mit 1080p Auflösung daher kommt. Da ist man im Hause Apple nicht drum rum gekommen, die Leute wollen heute schon gerne FullHD 1080p sehen.

Dies ist sicherlich nicht das dicke Ding, welches Apple da hinlegt, sondern eher eine technische Notwendigkeit. Unterstützung von iTunes Match und neue Oberfläche.

Des Weiteren findet man Unterstützung für diverse Dienste und Unterstützung für Apples Photostream vor. Zu haben ab nächste Woche, 99 Dollar, wie gehabt. Vorbestellbar ab heute

Bilder via


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.