Apple Event als Stream verfügbar

13. September 2012 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Du bist eher so der audiovisuelle Typ, der lieber Videos schaut, als Texte liest? Dann dürfte dich, Interesse an Apple vorausgesetzt, interessieren, dass der Stream der gestrigen Veranstaltung mit der Vorstellung des iPhone 5 mittlerweile im Netz abrufbar ist. Fröhliches Anschauen, der Spaß ist für den Techie kurzweilig, ein paar Jokes über andere Hersteller sind auch zu hören, ich fand es gestern klasse.

Tim Cook hat ordentlich an seinen Präsentationsfähigkeiten gefeilt und tritt langsam aber sicher in die Fußstapfen von Steve Jobs. Meinen ersten Kommentar zum iPhone 5 werde ich hier wohl morgen mal reindonnern, heute bin ich wieder nur den ganzen Tag unterwegs….



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22912 Artikel geschrieben.