Apple erweitert Armbandgrößen für die Apple Watch

screen-shot-2015-08-14-at-12-17-59-pm

Kurz notiert: Die Apple Watch und ihre Armbänder haben bereits viele Diskussionen ausgelöst – meistens aufgrund des Preises für die höherklassigen Modelle. Doch vielen Menschen waren die Armbänder aus einem anderen Grund ein Dorn im Auge, denn sie waren einfach zu schmal für dickere Handgelenke. Daher hat Apple nun reagiert und bringt nun ein neues Sportarmband sowie eine Erweiterungskit für Gliederarmbänder auf den Markt, welches den Gelenkumfang auf maximal bis zu 245 mm bringt. Eine entsprechende Übersichtsseite zu den Umfängen legt Apple auch dazu. Das Sportarmband lässt sich separat für 59 Euro im Apple Store hinzukaufen, das entsprechendes Erweiterungskit für Gliederarmbänder gibt es ebenfalls für 59 Euro.

(Quelle: 9to5Mac)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Da die Fettleibigkeit der Weltbevölkerung (in den Industrieländern) weiter zunhemen wird, ist die Vergrößerung der Armbänder nur logisch. Es klingt schon fast zynisch, aber rein statistisch trifft dieser Trend zu.

  2. Die Überschrift passt nicht. Den Menschen mit 42 mm Armgelenksstärke will ich mir irgendwie nicht vorstellen. Muss 245 mm heißen.

  3. Tut mir leid, aber dieser Artikel ist einfach falsch. Die 42mm Armbänder gab es schon seit dem Start der Apple Watch.

    Neu ist lediglich die XL Version des 42mm Armbands, welche länger und nicht breiter ist. Sonst nichts.

  4. Pascal Wuttke says:

    Jo, das mit den 42 mm Armbändern passte in der Tat nicht so ganz, danke für die Hinweise. Habe den Artikel entsprechend angepasst inklusive Überschrift.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.