Apple Design Award Gewinner Leo’s Fortune nun auch für Android verfügbar

Leo’s Fortune gibt es schon eine ganze Weile für iOS-Geräte. Anfang Juni gab es dann sogar einen Apple Design Award für den schön gestalteten Plattformer. In einer perfekt inszenierten Umgebung begebt Ihr Euch auf die Suche nach Leo’s Vermögen, das in Einzelteilen in den verschiedenen Welten verteilt ist. Das Spiel ist ziemlich ruhig, was den Spielspaß aber nicht stört. Unterwegs erwarten Euch Fallen und Puzzles, die es zu lösen gilt.

Die 3,69 Euro, die für das Game fällig werden, sind durchaus angemessen, auch wenn man wohl schon ein Fan des Genres sein muss. Wer mit Jump&Run-Games etwas anfangen kann, dem wird Leo’s Fortune auch gefallen. Allerdings werden diejenigen auch feststellen, dass 24 Level ganz schön kurz sein können. Der Hardcore-Modus, der nach Abschluss des Spiels freigeschaltet wird, hat es in sich. Hier muss man versuchen, ohne Lebensverlust durch das Spiel zu kommen. Definitiv eine Herausforderung, die zum wiederholten Spielen des Titels einlädt.

[appbox googleplay com.leosfortune]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Keine In-App-Käufe, sondern ein klar kommunizierter Kaufpreis. So was sollte belohnt werden.

  2. Wahrscheinlich mit massenhaften Schwarzkopien, wie üblich bei Android 😀

  3. oops, kurz nicht hingeschaut, und schon kostet es 4,49€!!
    Das sind 22% Preissteigerung innerhalb eines Tages!! 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.