Apple Care: kein Preisfehler & für das iPhone, auch in Vodafone-Shops gültig

14. Februar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Ui, da solltet ihr euch vielleicht mal langsam auf den Weg machen, quasi die schnellen Stiefel anziehen und zum nächstgelegenen Vodafone-Store latschen, denn die schmalen Preise für Apple Care gelten nicht nur online, sondern auch offline. Noch besser: heute morgen berichtete ich hier über Apple Care für das iPad für knapp 10 Euro, aber auch das iPhone lässt sich schützen.

BDEhhS0CAAE68T2

Zugegeben, nicht ganz so günstig wie das iPad, aber mit 24,90 Euro nicht einmal halb so teuer, wie bei Apple selber – da latzt ihr für Apple Care für das iPhone mal eben schmale 69 Euro. Ebenfalls offline zu haben: Apple Care für das iPad für 10 Euro. (danke Max!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25422 Artikel geschrieben.