Apple baut Empfehlungen im App Store aus

12. Juni 2014 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Apple hat still und heimlich etwas am deutschen App Store verändert. Hatte man früher nur in wenigen Kategorien redaktionelle Empfehlungen, so hat man nun kräftig ausgebaut. Sieben weitere Kategorien verfügen nun über die redaktionelle Empfehlungen, zu ihnen gehört Foto und Video, Gesundheit und Fitness, Musik, Lifestyle, Produktivität, Reisen und auch Sport. Die redaktionelle Empfehlung sorgt zum Beispiel für sortierte App-Sammlungen, aber auch für die Anzeige „der besten Apps“ in der jeweiligen Kategorie, dies war bislang nicht in den genannten Kategorien der Fall. Gut möglich, dass Apple hier eine Vorauswahl schöner, geprüfter Apps darstellen möchte, um das App Store-Erlebnis zu verbessern.

apple



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Quelle: bild |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.