AppJump App Launcher: Starter für Google Chrome Apps

13. Dezember 2010 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Obwohl die meisten Apps für Google Chrome einfache Links zu Webseiten sind, habe ich mir einige in den letzten Tagen einmal angeschaut. Eigentlich totaler Schwachsinn sich diese zu „installieren“, denn die meisten Google Chrome Apps rufen nur eine externe Webseite auf. Allerdings gibt es auch einiges (Tweetdeck zum Beispiel), welches sich schon eher wie eine App anfühlt.

Wer mittlerweile die Übersicht verloren hat, oder dem es zu lästig ist, das Gedöns über einen neuen Tab zu starten, der sollte sich AppJump App Launcher anschauen, eine Erweiterung für Google Chrome. Sie zeigt beim Klick auf ein Icon in der Menüleiste alle installierten Apps an. Sollte dies immer noch zu unübersichtlich sein, so könnt ihr auch einzelne Gruppen definieren, die ihr euch dann gesondert anschauen könnt. (via downloadsquad)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.