Appdiscounter: kostenlose und reduzierte Apps finden

31. März 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Was der Mutti ihr Supermarktprospekt, ist dem iOS-Benutzer sein Appdiscounter. Die kostenlose App Appdiscounter kommt gleich hier aus der Ecke, aus Bremen. Die App macht prinzipiell nichts, was es nicht schon geben würde, aber dafür macht sie es ganz schick. Sie zeigt euch auf eurem iPhone im Preis reduzierte oder gar kostenlose Apps an. Apps lassen sich nach Kategorien durchsuchen oder auch auf eine Beobachtungsliste setzen.

Die App eignet sich nicht nur für Menschen, die beim Kauf von Apps sparen wollen, auch Blogger könnten sich so etwas immer mal installieren, wenn sie ihren Lesern vielleicht einmal das eine oder andere empfehlenswerte Schnäppchen vorstellen wollen. Der Appdicounter bleibt auf jeden Fall auf meinem iPhone installiert. Alternativ gibt es noch den auch wirklich guten AppTicker (AppTicker für das iPhone & AppTicker HD für das iPad) und AppZap.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.