AppBrain: Deinstallation von Apps via Web

7. Oktober 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Ich bin wie viele andere auch Freund von AppBrain. Der Dienst bietet eine halbwegs vernünftige Seite mit Bewertungen. So stelle ich mir einen echten Android Market in etwa vor. Auch seit einiger Zeit dabei: Installation von Android Apps via Web mittels Push. Installieren, ohne das Handy anzupacken. Extrem lazy – aber klasse.

Was liegt also näher, als den ganzen Spaß weiter auszubauen? Ihr könnt es euch denken: AppBrain kann jetzt auch via Web Apps deinstallieren. Im Gegensatz zur Installation müsst ihr allerdings noch einmal die Deinstallation auf dem Handy bestätigen. Ich muss mir allerdings noch ein neues Smartphone besorgen, damit ich auch all diese Apps besser benutzen kann. In den eBay Kleinanzeigen wird sich bestimmt etwas finden. Schaun wir mal. (via mobiputing)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.