App Switcher für Windows

20. Mai 2012 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Ihr seid auf der Suche nach einem App Switcher unter Windows, der noch ein bisschen „Optik“ mitbringt? Dann vielleicht mal den portablen App Switcher for Windows ausprobieren. Arbeitet etwas anders als die ganzen anderen Switcher die man sonst so kennt: der Hintergrund verschwindet quasi hinter Milchglas, während die geöffneten Programme als kleine Vorschau erscheinen und auswählbar sind.

Zu erreichen ist der App Switcher per zweimaligen Wischen an den oberen Rand eures Desktops. Ich selber bin mittlerweile auf allen Plattformen unterwegs und muss sagen, dass ich ein absoluter Minimalist in Sachen Apps & Erweiterungen geworden bin. Ich versuche immer ein Maximum mit einem Minimum an Software zu schaffen. Vielleicht mal einen zusätzlichen Beitrag werr.

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.