App des Tages jetzt auch für Android

31. Januar 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Die unter iOS bekannte App „App des Tages“ steht seit heute auch für die Android-Plattform zur Verfügung. Die App des Tages hat es sich auf die Fahnen geschrieben, den Anwender täglich über eine kostenlose App zu informieren, die ansonsten kostenpflichtig ist. Ich kann euch aus eigener Erfahrung versichern, dass da viel Marketing-Gesschwätz bei ist, denn die App des Tages zeigte unter iOS oft Apps an, die man sowieso kostenlos bekommt. Dies sagen dann auch die Bewertungen im App Store aus. Mal schauen, ob man auf der Android-Plattform punkten kann. (Danke Tobias!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.