App der Woche: 360 Panorama

Kurzer Feierabend-Tipp für alle iOS-Nutzer, die vielleicht das eine oder andere Panorama aufnehmen wollen. Derzeit bekommt ihr die App 360 Panorama kostenlos, da es Apples App der Woche ist. Das Programm ist ein Selbstgänger und funktionierte in meinen älteren Tests schon anständig. Auch Freihand lassen sich gute Ergebnisse erzielen, das so erstellte Panorama lässt sich direkt mit anderen online teilen (Konto erforderlich) oder auch ganz normal speichern.

[appbox appstore 377342622]

Auch für Android gibt es die App, dort kostet sie allerdings noch 76 Cent und hat bei Weitem nicht die guten Bewertungen bekommen, wie es bei der iOS-Ausgabe der Fall ist. Für alle, die sich gerne mal an einem Panorama versuchen wollen, ist 360 Panorama fast schon ein Pflicht-Download, zumal die App momentan sogar kostenlos zu haben ist.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Hatte die App bereits am Samstag geladen – war da noch App des Tages und auch kostenlos. Wirklich nett die App und die Panoramas sind wirklich einfach zu erstellen. Auch die 79 Cent wären gut investiert…

  2. Auch von Microsoft gibt es ein solches Tool für WP7.
    Photosynth heißt das da.

  3. Gute Androidalternative?
    Die Bewertungen sind doch bisschen grauenhaft.

  4. Kann es sein, dass die app nur zwei Bilder schießt?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.