Apex Launcher: Ordner im App Drawer

26. April 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Auf meinem Android-Smartphone nutze ich den Apex-Launcher. Einer von vielen Launchern, allerdings habe ich mich im Laufe der Zeit auf diesen eingeschossen, kenne mich damit aus und schätze die Funktionen. Solltet ihr auch zu den Benutzern des Apex Launchers gehören, vielleicht sogar die Pro-Version für 2,99 Euro gekauft haben, dann könnt ihr vielleicht einmal in den Einstellungen festlegen, dass ihr auch Betaversionen erhalten wollt. Denn dann verfügt der Apex Launcher nun (v2.0.0beta1) unter anderem über ein Feature, welches sich viele Anwender gewünscht haben: Ordner im App Drawer. Ordnung muss ja sein. Wer dies nicht benötigt, der kann weiterhin natürlich zur kostenlosen Version greifen, die auch genug Anpassungsfähigkeit bietet. Ich könnte nicht mehr ohne Apex Launcher, da kein Launcher irgendeines Herstellers auch nur annähernd ähnliche Funktionen bietet. Wie es bislang auf meinem Smartphone aussah, zeigt dieser Beitrag.

Apex Launcher
Apex Launcher: Ordner im App Drawer
Entwickler: Android Does
Preis: Kostenlos

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19990 Artikel geschrieben.