Apex Launcher 2.0.0 erschienen: alternativer Android-Launcher

9. Mai 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Launcher für Android gibt es unfassbar viele. Nova Launcher, Lightning Launcher, Go Launcher und und und. Ich setze seit längerer Zeit auf den Apex Launcher und bin mit den gebotenen Funktionen zufrieden. Ich kann spezielle Wischgesten mit diversen Apps belegen, die einzelnen Bildschirme und Icons anpassen – eben das, was man braucht, um sich auf einem Android-Smartphone zuhause zu fühlen.

Download @
Google Play
Entwickler: Android Does
Preis: Kostenlos

Nun ist die finale Version 2.0.0 erschienen. Diese Version bringt Ordner im App Drawer, Integration in den Apex Notifier und anpassbare Notification Badges mit, sofern ihr die Pro-Version nutzt. Benutzer der kostenlosen Version finden nun endlich eine verbesserte Übersetzung, ein optisch angepasstes Menü und einen verbesserten Activity-Picker vor. Gelungenes Update. Wer noch seinen Standard-Launcher einsetzt, dem sei ein Blick auf den Apex Launcher dringend angeraten. Ansonsten könnt ihr auch gerne mal hören lassen, welchen Launcher ihr aus welcehn Gründen einsetzt.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17943 Artikel geschrieben.