AOSP Android 8.0 Oreo im Sony Open Device Program verfügbar

3. Oktober 2017 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Sony hat bekanntlich ein Open Devices Program. Bestimmte Smartphones von Sony bekommen so auf Wunsch nackte Android-Versionen. Nun hat Sony das AOSP Android 8.0 Oreo veröffentlicht. Zu haben ist es für die Geräte Xperia XZ Premium, Xperia XZs, Xperia XZ, Xperia X Performance, Xperia X und Xperia X Compact. Interessierte Nutzer und Entwickler sollten den Links in der Ankündigung folgen und sich einlesen, bevor sie jetzt mit dem Flashen beginnen. Manchmal gibt es da ja besonders im Bereich der Kamera Schwierigkeiten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.