Any.DO kündigt neue Kalender-App für iOS an – Weitere Apps in Planung

Any.DO hat sich einen guten Namen bei den ToDo-Tools gemacht. Minimalistische aber gleichzeitig gut aussehende Oberfläche mit Apps für Android, iOS, Chrome-Erweiterung und Webvariante und ähnlich guten Bewertungen wie Wunderlist. Heute kündigte man nun eine Erweiterung ihres Angebotes an, beginnen wird man einer Kalender-App für das iPhone namens Cal.

Any.Do Cal

[werbung]

In einem kurzen Video zeigen die Macher von Any.DO eine auf den ersten Blick gut durchdachte und ebenfalls anschauliches  Design, welches Kontakte, Orte und soziale Netzwerke mit einbeziehen wird. So wird es direkt aus der App möglich sein Nachrichten zu versenden und Feiern zu planen. Logischerweise wird man auch die erfolgreiche ToDo App in den Kalender integrieren, welches dann sicher auch das Alleinstellungsmerkmal sein soll.

Zum Schluss sieht man in dem Video, dass wir uns wohl bald auf eine ganze Reihe an neuen Apps freuen dürfen, denn neben der ToDo-App und Cal wird wohl voraussichtlich auch eine Mail-App und eine Dokumenten-App demnächst veröffentlicht. Cal soll noch diesen Sommer erscheinen, auf der Webseite könnt ihr euch zum Erscheinungsdatum benachrichtigen lassen.

Any.DO Management Apps

 

 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Auch in der Android-App Werbung sicher, kommt also bestimmt auch eine für 🙂

  2. In Sachen Interface Design ist das hier mal ne ganz andere Lieger! Da können sich alle Größen der Branche mal was von abgucken 🙂

  3. Telperion says:

    Ist zwar leicht OT, ich frage aber dennoch: Kennt jemand eine *zufriedenstellende* Synchronisierungsmöglichkeit zwischen MS Outook (Windows) und iOS? Zur Not auch kostenpflichtig.

  4. sollte es eine kostenpflichtige werbefreie variante für calender und/oder mail auf dem androiden geben ist nur die Frage, wie schnell ich denen mein Geld ungesehen für die Dinger geben darf.
    Wie wo es ein webinterface gibt ist mir allerdings schleierhaft.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.