AnVir Task Manager heute kostenlos

5. Dezember 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Sucht ihr einen Ersatz für den Windows Task Manager und euch gefällt der Prozess Explorer nicht? Heute gibt es den von mir empfohlenen AnVir Task Manager bei Giveaway Of the Day kostenlos. Bisher habe ich die Freeware-Version eingesetzt – aber dank der Erinnerung via Twitter durch Schlagwurst kam ich heute zu meiner kostenlosen Lizenz.

Kleiner Tipp für spätere Installationen, da Giveaway of the Day ja nur am Ausgabedatum funktioniert (oder nur mit Frickelei): den heruntergeladenen Installer ausführen, allerdings nicht sofort die Installation des AnVir Task Managers ausführen.

Vorher ins temporäre Verzeichnis eures Systems (Start | Ausführen | %temp%) und die Datei namens AnVirSet.exe an einen sicheren Ort kopieren. Diese Datei könnt ihr dann immer und überall installieren – die Seriennummer für die Freischaltung liegt ja im zuerst genannten Paket.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.