Anonymer Modus auch für Firefox

10. September 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, Internet, geschrieben von:

Nachdem bereits die Beta 2 des Internet Explorers 8 einen privaten Modus besitzt – und nun auch mit Google Chrome ein weiterer Browser erschienen ist, der den privaten Modus unterstützt dachte man sich bei Mozilla – hey, dieses Feature packen wir auch mit rein. Bereits in Beta 1 von Firefox 3.1 (eventuell Mitte Oktober) soll dieses neue Feature auftauchen. Doch ist diese Idee so neu – so revolutionär? Nein, denn bereits im Jahre 2004 wurde ein privater Modus für Firefox vorgeschlagen. Soweit ich weiss, war Safari der erste Browser, der solch einen Modus inne hatte. Freuen wir uns also auf den “Porn Mode” für Firefox. Was haltet ihr von solch einer Funktion? Auf dem Heim-PC unnütz – in der Fremde sinnvoll?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.