Anki erweitert OVERDRIVE-Fuhrpark

ankiEs gibt Neues von Anki, dem Fahrspaß, der klassisches Autorennen in den eigenen vier Wänden mit Software paart. Die Rennbahn als solches hatte ich bereits in einem separaten Beitrag im vergangenen Jahr vorgestellt. Zwischenzeitlich kamen immer wieder mal ein paar Software-Updates, die das Ganze getweakt haben, nun folgen neue Fahrzeuge, die auf den Namen Supertrucks hören. Sie sind fast dreimal so groß wie die klassischen Fahrzeuge und dominieren dadurch natürlich die Bahn. Die neuen Supertrucks FREEWHEEL und X52 bringen nicht nur sich selbst, sondern auch neue Waffen und Spielmodi mit. Gesteuert wird weiterhin klassisch über Tablet oder Smartphone, hier sucht man sich seine Gegner und Spielmodi raus.

[color-box color=“blue“ rounded=“1″]

Jeder Supertruck kommt mit neuen Waffenoptionen, darunter die für X52 exklusive “Pulse Ram”, welche die Gegner von der Strecke blasen kann. FREEWHEELs “Gravity Trap” deaktiviert andere Supercars, um bei ihnen völligen Kontrollverlust auszulösen. Die Anki OVERDRIVE Supertrucks sind dazu bestimmt, den Spielablauf noch Adrenalin-geladener zu machen und sie ebnen den Weg für die ultimative Fahrprüfung: Größe und Stärke misst sich mit Schnelligkeit und Geschicklichkeit.

[/color-box] [Best_Wordpress_Gallery id=“2″ gal_title=“Anki“]

FREEWHEEL und X52 werden in Deutschland für 69,99 € ab dem 3. Oktober 2016 erhältlich sein.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.