Animation: Super Baozi

12. August 2009 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Lange keinen Kurzfilm beziehungsweise Animation hier gesehen, nicht wahr? Nun ja, dann wollen wir die Durststrecke mal mit einer kurzen, aber wirklich coolen Animation beenden.

Super Baozi ist der Kampf-Knödel und mir schon durch seine, mir nicht unähnliche, Körperform sympathisch. Im Stile von Bruce Lee (Bääm!) muss er gegen den Sushi Man antreten.

Sehr liebevoll und vor allem sehr gut animiert. Witzige Charaktere. Wer davon immer noch nicht genug hat, der kann sich hier noch Dragon Fist anschauen. Gab es beide heute bei Fubiz.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.