Angry Birds Star Wars erschienen

8. November 2012 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von: caschy

Bereit für den nächsten Teil des Moorhuhns der Neuzeit? Dann mal wacker in den App Store marschiert und die neuste Version von Angry Birds Star Wars besorgt, die den Frevel begeht, im Star Wars-Universum unterwegs zu sein. Naja, wird sicherlich nicht schlimmer sein, als kommende Filme unter dem Disney-Label. Spielplot ist wie immer der Kampf Vogel gegen Schwein, wobei letztere natürlich die imperialen Streitkräfte zum Besten geben.

Naja, mal sehen, vielleicht schafft es das Star Wars-Universum, mich dazu zu bringen, mal wieder 89 Cent zu investieren :-) Android-Anwender müssen sich übrigens noch gedulden, Angry Birds Star Wars ist noch nicht im Play Store. (Update: die HD-Version für Android ist da, kostet 2.69 Euro) (Update 2: die kostenlose Version für Android ist auch da.)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.