Angry Birds Space veröffentlicht

22. März 2012 Kategorie: Android, iOS, Windows, geschrieben von: caschy

Ja ja. Ich weiss. Viele von euch hatten eine unruhige Nacht. Neue Version von Angry Birds. Space. So spacig, dass man sogar direkt von der ISS damit geworben hat. Jetzt ist der nächste Teil also da, nicht nur das schnöde Abschießen steht im Vordergrund, auch die zu berechnende Schwerelosigkeit, Asteroiden & Co. Wie immer gibt es den Spaß für den PC, Mac, iPhone & iPod touch, iPad und natürlich Android.

Bei Rovio wird man sicherlich noch mehr Millionen verdienen als bisher, obwohl ich glaube, dass das Prinzip in Zukunft zwar weiterhin Erfolg haben wird, die wütenden Vögel aber auf dem Zenit angekommen sind. Angry Birds kostet für den Mac 3,99 Euro (PC-Version via Rovio und Steuern 7,32 Dollar (!!!)) , das iPhone & Android 79 Cent  – die HD-Variante für das iPad kostet 2,39 Euro. Gemessen in Spielspaß und Zeit sicherlich nicht die Welt. Angry Birds Space für das iPhoneAngry Birds Space HD für das iPadAngry Birds Space für den Mac & Angry Birds für Android (kein Link, da momentan nicht bei Google Play und nur via Amazon zu haben). Fröhliches Zocken, die meisten werden wohl mobil spielen. (danke Thomas!) Update: jetzt auch kostenlos (mit Werbung) im Google Play Store.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.