Angry Birds Rio für iPad und iPhone gerade kostenlos

17. Januar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm – deshalb gebt mal Schub, falls ihr an Angry Birds Rio in der normalen Version für das iPhone, oder an der HD-Version für das iPad interessiert seid. Diese bekommt ihr nämlich zur Zeit kostenlos im App Store eures Vertrauens. Das Spielprinzip muss ich wohl wirklich niemanden mehr erklären. In diesem Sinne – laden oder liegen lassen ;) (via)

»

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 15525 Artikel geschrieben.


13 Kommentare

ahoi 17. Januar 2013 um 11:48 Uhr

vielen dank für die info…
letztens erst angry birds für mich entdeckt und seit ein paar tagen jetzt alle FREE versionen durch!
da kommt mir das hier sehr gelegen!!!

Vladimir 17. Januar 2013 um 11:55 Uhr

Du hast mal versprochen nichts mehr über Angry Birds zu schreiben ….

Vladimir 17. Januar 2013 um 12:22 Uhr

Hier ist das versprechen

http://stadt-bremerhaven.de/angry-birds-im-chrome-web-store/

… für mich war es das letzte Angry Birds-Posting, weil mich das Spiel und der Hype darum schon extrem annervt … (11. Mai 2011)

Mr. Apfel 17. Januar 2013 um 13:25 Uhr

Ist doch Ok wenn Caschy das allen mitteilt, immerhin ist die HD version für das iPad echt teuer.
Hab es direkt mal geladen obwohl ich es auch nicht mehr spiele :).

Melanie 17. Januar 2013 um 14:26 Uhr

Danke für den Tipp, der kommt wie gerufen. War eh noch auf der suche nach guten spielen für mein iPad. Gerne noch mehr solcher Tipps. :)

faules obst 17. Januar 2013 um 14:51 Uhr

Ist doch schön das caschy hier die News von Schnäppchenportalen postet, schließlich kann die nicht jeder selbst lesen :o

Alfred 17. Januar 2013 um 15:54 Uhr

@faules obst
Jetzt lass ihn doch, wirgendwie muss caschy doch die Leute auf seine Seite locken. Schließlich muss er ja auch von was leben.

@caschy: “iDiot”
Über das Kommentar würde ich an Deiner Stelle noch mal nachdenken…

caschy 17. Januar 2013 um 16:09 Uhr

Es macht einfach keinen Sinn mit den ein oder zwei Personen zu diskutieren, die hier anonym trollen. Für solche Leute schreibe ich nicht 14 Std. am Tag. Wen einem etwas nicht gefällt, dann kann man sich ja einfach verdrücken, einfache Nummer. Da muss man mir nicht hier auf den Sack gehen.

Marcelismus 17. Januar 2013 um 21:30 Uhr

iDiot – neues Gadget von Apple? ^.^

Hutzel 17. Januar 2013 um 21:46 Uhr

Idiot gefällt mir …………..


1 Trackback(s)

17. Januar 2013
Futter für die Spieler | expert Blog

Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.