Angry Birds Rio für iPad und iPhone gerade kostenlos

17. Januar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm – deshalb gebt mal Schub, falls ihr an Angry Birds Rio in der normalen Version für das iPhone, oder an der HD-Version für das iPad interessiert seid. Diese bekommt ihr nämlich zur Zeit kostenlos im App Store eures Vertrauens. Das Spielprinzip muss ich wohl wirklich niemanden mehr erklären. In diesem Sinne – laden oder liegen lassen ;) (via)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.