Angry Birds Rio für iPad und iPhone gerade kostenlos

17. Januar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm – deshalb gebt mal Schub, falls ihr an Angry Birds Rio in der normalen Version für das iPhone, oder an der HD-Version für das iPad interessiert seid. Diese bekommt ihr nämlich zur Zeit kostenlos im App Store eures Vertrauens. Das Spielprinzip muss ich wohl wirklich niemanden mehr erklären. In diesem Sinne – laden oder liegen lassen ;) (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17921 Artikel geschrieben.