Angry Birds Rio für den PC kostenlos

17. September 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Über Intels eigenen AppStore, das Intel AppUp Center habe ich ja in der Vergangenheit schon berichtet. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir im Zuge der aufkommenden Ultrabooks noch mehr vom Intel AppUp hören werden, der „damals“ ja hauptsächlich genutzt wurde, um Netbook-optimierte Programme für Atom-Prozessoren feilzubieten.

Bildschirmfoto 2011-09-17 um 18.57.08

Neukunden des Intel AppUp Centers ködert man jetzt mit dem extrem nervigen Angry Birds Rio – wohl das am meisten gehypteste Casual Game seit Moorhuhn. Rio, das ist also der Nachfolger, den ihr jetzt am PC zocken könnt. Viel Spaß – sofern ihr nicht auch vom Spielprinzip angeödet seid.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.