Angry Birds kostenlos für den PC

1. Februar 2011 Kategorie: Spass muss sein, Windows, geschrieben von:

Bock auf Angry Birds auf dem PC? Kostet normalerweise 4,99 Euro, kann man sich aber sparen. Über den Intel AppUp habe ich bereits gebloggt, dies ist der App Store von Intel, der eigentlich Anwendungen anbietet, die speziell auf Netbooks zugeschnitten sind. Und wer sich jenen Intel AppUp herunterlädt und installiert, der bekommt Angry Birds für den PC kostenlos. Wie das genau funktioniert?

Besucht diese Seite und klickt auf „Download for Free now„. Ladet euch den Intel AppUp herunter und installiert diesen. Der Intel App Up benötigt einen Account, legt euch einen neuen an, Trashmail und Co funktionieren.

Nach dem Einloggen erwartet euch folgende Info:

Im Downloadbereich des Stores steht euch Angry Birds nun zur Verfügung:

Download und starten – danach könnt ihr direkt selbst zocken, habe ich eben selber ausprobiert 🙂

(via webisee)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.