Angry Birds für iOS kostenlos

7. März 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

Das Moorhuhn unserer Zeit ist wohl unbestritten Angry Birds von Rovio. War das Spiel seit jeher kostenpflichtig für iOS zu haben, dürfen wir heute Premiere feiern: das Ursprungsspiel Angry Birds ist mit insgesamt 15 neuen Leveln für iOS zu haben – kostenlos. Wer dem Charme bislang noch nicht erlegen ist, beziehungsweise einen Igel in der Tasche hatte und nicht gewillt war, ein paar Cent zu investieren, der kann nun zuschlagen. Ihr bekommt jeweils die iPhone, als auch die HD-Version für das iPad kostenlos. Viel Spaß und Gruß von der CeBIT 2013 aus Hannover! (via)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17366 Artikel geschrieben.