Angry Birds: 10 neue Level

26. April 2012 Kategorie: Android, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Man munkelt ja, dass Sergio Ramos gestern Abend mit seinem Elfmeter einen der Angry Birds in Space abschießen wollte – so hat man mir zumindest zugeflüstert. Der nicht kaputt zu kriegende Spielespaß für Android und iOS hat nun übrigens 10 kostenlose Zusatzlevel spendiert bekommen. Noch mehr Schweine, noch mehr Vögel. Und wer weiss – vielleicht seht ihr auch den Ball von Sergio Ramos… (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17697 Artikel geschrieben.