Angry Birds: 10 neue Level

26. April 2012 Kategorie: Android, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Man munkelt ja, dass Sergio Ramos gestern Abend mit seinem Elfmeter einen der Angry Birds in Space abschießen wollte – so hat man mir zumindest zugeflüstert. Der nicht kaputt zu kriegende Spielespaß für Android und iOS hat nun übrigens 10 kostenlose Zusatzlevel spendiert bekommen. Noch mehr Schweine, noch mehr Vögel. Und wer weiss – vielleicht seht ihr auch den Ball von Sergio Ramos… (via)


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24565 Artikel geschrieben.