Angepasste Symbolleisten für alle

10. Dezember 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Ob Thunderbird, Sunbird, Firefox oder Flock – sie alle bieten die Möglichkeit der angepassten Symbolleiste (Rechtsklick auf die Symbolleiste und Anpassen wählen) um noch eventuelle Schaltflächen hinzuzufügen.

Doch leider sind nicht alle Menüpunkte in der Auswahl vorhanden:

Abhilfe schafft da die Homepage von Michael Buckley. Auf seiner Seite kann sich jeder eine Erweiterung zusammenklicken um zu einem bestimmten Menüpunkt ein Symbolleistensymbol zu bekommen.

Nach der Erstellung kann die Erweiterung in das jeweilige Programm eingebunden werden – nach einem Neustart stehen euch die neuen Schaltflächen zur Verfügung.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.